LogoStrichkg1
33
5
6

Unser Schulfest vom 30. Juni 2017 stand ganz im Zeichen des Jahresmottos „Veni, vidi, vici“.
Zum krönenden Abschluss fanden olympische Spiele statt. Am Nachmittag liefen die 8 Teilnehmergruppen mit ihren Fahnenträgern in die Arena ein. Nachdem Sven das olympische Feuer entfacht hatte, traten sie in 8 Disziplinen gegeneinander an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem unermüdlichen Einsatz der Schüler und Schülerinnen gesellten sich Eltern und Interessierte dazu. Wie üblich sorgte die Schulkommission für das leibliche Wohl; mit Raclette, Hamburger, Kuchen und Getränk. Und in diesem Jahr gab es ausnahmsweise noch Spanferkel, wie zu alten Zeiten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevor dann die Disco startete, fand noch die Siegerehrung statt. Und die Überraschungsgäste Majestix, Miraculix, Asterix und Obelix organisierten kurzerhand noch ein altgriechisches Tellerwerfen. Die ausgewählten Werfer und Werferinnen wurden zuvor natürlich mit reichlich Zaubertrank versorgt.

sdsfvdddddddddddddddddddddd

dfdf

siidf fdfh dfdg

iiidf gd c

fgiii cff s

asdfasfasfasfadfasfasdfasdfasdfsdfvd fdddddddddddddddddddddddd

 

asdasdf

sdfsdfsdfsd

g dfgdfgdfff df

 

 

 

 

iis d

dfgdfgdfgdfgdfgdfgdfgdfgdfgdfg

 

dfgdfgddfff

dfgdfgdfgdff

dfgdfgdfgddsdfgsdfddddfd

Schulfest 2017