Fit4Future

Für das neue Schuljahr haben wir das Motto "Fit4Future" gewählt. Denn man weiss nie, was einem die Zukunft bringt. Aber auf jeden Fall werden wir uns darüber viele Gedanken machen. Die PS St. Antoni ist neu auch Partnerschule des gleichnamigen Projektes "Fit4Future", der erste Input wird demzufolge sicher ein sportlicher werden. Das Motto ermöglicht uns aber auch, an unserem letztjährigen kulinarischen Motto anzuknüpfen, welches coronabedingt ziemlich ins Stocken geraten ist.


Am 16. September wurde die neue Spieltonne an unserer Schule eingeführt. Ein erster Input, um die Schüler und Schülerinnen in Bewegung zu bringen.

     

 

Vergangene Jahresthemen

19/20 - "Schmecken & Entdecken"
18/19 - "Achtung, fertig, St. Antoni!"
17/18 - "H2O - OHO!"
16/17 - "Veni, Vidi, Vici!"
15/16 - "Film Ab!"
14/15 - "Mit Spiel zum Ziel"
13/14 - "Wieso,weshalb,warum?"
12/13 - "Kreativ und Kunterbunt"
11/12 - "Windrose"
10/11 - "Natur Pur!"
09/10 - "Hereinspaziert!"